[TYPO3-UG Darmstadt] [Typo3-UG Darmstadt] Reaktivierung Darmstadt TYPO3 Usergroup

Jan.Nikolaus at t-online.de Jan.Nikolaus at t-online.de
Mon Feb 27 10:54:45 CET 2006

Hi,

Wie immer: Ich bin dabei!
Ich melde mich zur aktiven Mitarbeit der  Überarbeitung der DaTUG-Seite
an. Ich könnte ein wenig Übung gut gebrauchen.

Da vermutlich nicht immer ein Vortrag (oder ähnliches) stattfindet,
würde ich ein Vorgehen wie bei der DaLUG empfehlen:
1) Allgemeines monatliches Treffen in einem angenehmen Pub
2) und bei Bedarf Voträge in einem dafür geeigneten Raum (z.B: TU/FH).
Dieses Vorgehen hat sich bei der DaLUG über einen längeren Zeitraum sehr
bewährt.

Gruß Jan