[Typo3-UG Darmstadt] Reaktivierung Darmstadt TYPO3 Usergroup

Josef Rausch josefrausch at nexgo.de
Sun Feb 26 14:52:16 CET 2006

 Hallo Sven,

ja ich bin interessiert, daß die Typo3-DA weiter besteht. Bin auch bereit, auch als völliger Frischling, so viel ich kann mit beizusteuern. Da es bei mir nun doch gesundheitlich und wirtschaftlich wieder anfängt voran zu gehen, würde ich diese Gruppe gerne unterstützen und nutzen .

Kann aber sein daß est nochmal Unterbrechungen geben kann. Wie das Leben halt so ist, manchmal kommt's doch wieder anders als geplant.

Viele grüße
Josef