[Typo3-UG Darmstadt] Unterstützung für Typo3 +/ Linux-Server gesucht

Gerd Aschemann gerd at aschemann.net
Tue Sep 27 13:05:52 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, ggf. auch zwei Leute, die mich bei folgendem
unterstützen, natürlich gegen Honorar:

- Pflege einer Typo3-Installation für eine kleine Site (Schule+Verein),
  hier hauptsächlich Klärung technischer Fragestellungen
  (Einbinden/Konfiguration von Modulen etc., Debian sarge),

- Pflege eines Intranet-Servers (haupts. Mail + Samba, ggf. OpenExchange
  o.ä.) auf Linux-Basis (SuSE 9.2), für die gleiche Schule wie oben.

Für beides: Apache, MySQL etc.

Es stehen hier nur unregelmäßig Arbeiten an - manchmal wird wochenlang
gar nichts passieren, manchmal muss aber auch kurzfristig reagiert
werden.

Wer Interesse hat, schicke mir am besten ein Kurzprofil (kurzer  Bericht
mit Erfahrungen auf dem jeweiligen Gebiet, eigener fachlicher
Hintergrund: Ausbildung/Studium etc., ggf. Referenzen auf realisierte
Typo3-Projekte im Internet) mit Stundensatz. Kurze (!) Rückfragen
beantworte ich gerne auch telefonisch (0173/3264070). Ausserdem bitte
dazu schreiben, wie abgerechnet werden kann (Ideal wäre Rechnung eines
Selbständigen/Freiberuflers/kleine Firma, Minijob ginge auch noch gut,
Lohnsteuerkarte nur notfalls).

Viele Grüße,
--
Gerd Aschemann --- Veröffentlichen heißt Verändern (Carmen Thomas)