[Typo3-UG Darmstadt] Parameter an URL anhängen

Suela Bradatsch s.bradatsch at reddig-mainz.de
Thu Sep 22 15:41:14 CEST 2005

Hallo,

habe das Problem, dass ich an verschiedene Menüpunkte unterschiedliche Parameter anhängen muss welche extern verweisen.
Nun die Frage wie das geht.

Habe was von linkVars und addParams gelesen, habe allerdings keine Ahnung wie ich die einsetzen soll.
Habe versucht für den einzelnen Menüpunkt ein Template anzulegen und im Setup dann mit linkVars oder addParams den Zusatz an die URL zu hängen, aber leider kam nix dabei raus :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse
Suela