[Typo3-UG Darmstadt] Community oder Dienstleistungsunternehmen?

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Dec 11 17:13:33 CET 2005

Ingo Renner wrote:
> Hallo allerseits,
>
> Dienstag war es wieder soweit: Der erste Dienstag im Monat und das Treffen
> der DaTUG. Angeregt vom Feedback hat sich Ingo ins Zeug gelegt und einen
> Raum an der FH-Darmstadt organisiert, inkl. Beamer und Netzwerk. Die Idee
> war, die Treffen abwechselnd an der FH-Darmstadt und TU-Darmstadt
> stattfinden zu lassen um eben solche komfortablen Möglichkeiten nutzen zu
> können. Im September hatten wir diese Idee bei einem gut besuchten
> Stammtisch vorgestellt, im Oktober an der Fh angefangen und im November den
> [...]

Hallo Ingo, Hallo Sven,

das hört sich aber tragisch an. Was habt ihr denn nun genau vor?

Ich habe ja schon mehrmals angeboten, dass wir die Usergruppen in
Bereich Rhein-Main stärker miteinander verzahnen. Hierzu gehört auch ein
  gemeinsamer Terminplan und eine langfristige Themen- und Terminplanung.

Ferner gilt es die Interessierten stärker zu identifizieren und zu
motivieren regelmäßig an den Treffen teilzunehmen.

Was können wir im kommenden Jahr zusammen erreichen?

Viele Grüße und Kopf hoch!

Olivier