[Datug] Alle Bilder mit einem Schriftzug versehen?

Andreas Kothe andreas at oddbyte.de
Mon Oct 11 15:32:34 CEST 2004

Hallo zusammen,

ich würde gerne alle Bilder, die sich in Typo3 per Popup
öffnen, mit einem "Branding" versehen, also z.B. rechts
unten dezent die URL der Webseite einblenden zu der das
Bild gehört.
Ist das irgendwie möglich? Ich habe zwar selbst schon mal
versucht mich schlau zu machen, habe aber nicht mehr als die
folgenden Befehle gefunden, die aber nur den HTML-Quellcode
des Bild-Popups verändern, nicht aber das Bild selbst:

tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
    JSwindow.expand = 0,0
    bodyTag = <BODY style="margin: 0; background: #ffffff;">
    wrap (
         )
}
tt_content.textpic.20.1 < tt_content.image.20.1

Hat jemand ne Idee, wie man in das Bild Text "reinschreiben"
kann ohne an den Typo3-Sourcen rumpfuschen zu müssen, d.h.
nur über das Template der aktuellen Seite?

Gruß
Andreas Kothe