[Datug] Einarbeitungin Typo3 / Übertragung auf anderen Rechner

Jan.Nikolaus at t-online.de Jan.Nikolaus at t-online.de
Mon May 24 16:38:27 CEST 2004

Wie währ's damit:
1) gesamten Ordner zum Ziel-PC kopieren (damit wird die gesamte
TYPO3-Instanz kopiert)
2) mittels mysqldump einen Dump der TYPO3-Datenbank anlegen und am
Zielrechner importieren.
Wenn die Datenbank/Filesystem-Berechtigungen dann noch stimmen, sollte
das doch alles funzen? Gibt's Gegenargumente?

Gruß aus Sachsen
--
Jan