[Datug] Typo3 3.6.0 fertig gestellt

mega-hit admin at mega-hit.de
Mon May 10 21:36:04 CEST 2004

Hi Sven,

danke erstmal... es scheint so zu sein, dass die database.sql  der final ein
paar kb größer ist als die RC1, was darauf schliessen lässt, dass sich da
etwas getan hat.

Nun gut, backup der sql Tabellen habe ich.Gibt es denn gar keine Backup
Routine für typo3?  Irgendein script muss es doch geben, der eine ältere
Version auf die neu Version bringt?? Ich kann doch nicht einfach die
Datenbank drüberjagen und die Dateien ersetzen, das geht doch schief,oder
wie soll das gehen?

Hat da jemand eine Idee, wie man da auf dem neuesten Stand bei Typo3 kommt
und seinen bisherigen content 100% weiter führen kann?

Gruß
Ferdinand