[Datug] Willkommen und Bilder mit Layer

Ralph Klepper Ralph.Klepper at konziel.de
Tue Jul 27 09:13:02 CEST 2004

Hi,

schön dass es hier in DA auch sowas gibt. da
kommt man sich gleich lokaler vor.  Ich bin in
Typo3 schon noch neu und habe auf Typo3.org schon
lange geforscht aber konnte leider keine Lösung
finden.

Problem Tabelle:

+-----+-----+-----+-----+     +---------+
|Bild1|Bild2|Bild3|Bild4| ->  | Infos   |
+-----+-----+-----+-----+     | Layer   |
|Bild5|Bild6|Bild7|Bild8|     | Popup   |
...                           +---------+
+-----+-----+-----+-----+

Bei MouseOver soll sich das jeweilige Bild ändern
und zusätzlich ein Layer mit Zusatzinformationen
auftauchen. Diese befinden sich allerdings schon
auf den Subpages (so Newsähnlich) Auch sollen die
Subpages bei OnKlick Aufgerufen werden.

Es handelt sich hierbiei um eine
"Mitarbeiter-Seite" von wo aus man sich die
Informationen erst in Zusammenfassung (Layer) und
nach Klick die Seite mit allen Infomationen
ansehen kann.

Schön währe auch, wenn sich die Tabelle aus den
Subpages selber generieren würde.

Irgentwelche Ideen?

Greetings