[Datug] newloginbox in "Passwort vergessen" Modus anzeigen

Ingo Renner ingo.renner at gmx.de
Fri Jul 2 18:10:56 CEST 2004

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Seite die newloginbox eingefügt und möchte, dass wenn ich
diese Seite aufrufe gleich die "Passwort vergessen" Ansicht kommt ohne dazu
auf den Link zu klicken.
In der englischen Liste habe ich einen Hinweis gefunden, wie man die
indexedsearch dazu bringen kann gleich als erweiterte Suche zu erscheinen:

plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.ext = 1 (ins Setup des Templates
eintragen)

Das gleiche habe ich nun nachdem ich mir den Source der newloginbox pi1
angesehen habe auch versucht:

plugin.tx_newloginbox_pi1._DEFAULT_PI_VARS.forgot = 1

Leider funktioniert es (bei mir) nicht.
Wenn ich mir den Source so ansehe hätte es ja eigentlich klappen müssen,
piVars besteht ja aus den Variablen $_GET und $_POST (und einigen mehr) und
als default sollte eben _DEFAULT_PI_VARS drin stehen wenn $_GET und $_POST
nicht gesetzt sind...

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Ingo Renner