[Datug] Typo3 und statische Seiten

Jochen Becker jochen at it4free.de
Thu Apr 1 15:41:51 CEST 2004

vorallem ist das Verzeichnis im Serverpfad ohne ein / am Ende
Zuschreiben

zB    /var/www/typo3  für eine typo3 seite im untervez typo3
nicht /var/www/typo3/

in der .htaccess muss dann noch folgendes stehen

	RewriteRule ^[^/]*\.html$  /index.php

das oben weggelassene "/" findet sich in der .htaccess ja wieder

Grüße
Jochen Becker