[Datug] Typo3 und statische Seiten

Andreas Kothe andreas at oddbyte.de
Thu Apr 1 09:37:07 CEST 2004

Ein paar Ergänzungen zu simulateStaticDocuments:

evtl. ist es nötig, in der .htaccess noch folgendes einzustellen:

RewriteBase /typo3
  oder
RewriteBase /

je nachdem ob euer Typo3 noch in einem Unterordner liegt oder nicht.

Ein kleines Tutorial zum Thema gibt es hier:
http://www.jweiland.net/298.html

Im Setup-Feld des Templates würde ich außerdem noch folgendes einstellen:

config.simulateStaticDocuments_addTitle = 25
config.simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1

Erläuterungen zu diesen beiden Optionen siehe
http://www.mcuniverse.com/Simulate_Static_Document_Path_V_1.969.0.html

Gruß
&y