[TYPO3-UG Bremen] Wordpress-Kontakte?

friedhelm oja info at oja.de
Thu Mar 12 14:01:51 CET 2015

Finger heb!

Hallo in die Runde!

Prinzipiell finde ich fachlichen Austausch wichtig. Auch über CMS-Grenzen hinweg.
Zum Beispiel ist da der CMS-Garden ein sinnvoller Ansatz. Das am Rande.

WordPress-Kontakt via http://wp-fabrik.de
WordPress Stammtische (Meetups) findest du z.B. in Hamburg bzw Hannover.
Und bald in Bremen??? ;-)

Sonnige Grüße aus ROW
</friedhelm>