[TYPO3-UG Bremen] Wordpress-Kontakte?

kbhb at gmx.net kbhb at gmx.net
Thu Mar 12 13:51:37 CET 2015

Hallo Typo3er,

ich hatte mich vor Jahren mal in Eurer Usergroup angemeldet, da ich zu der
Zeit einige Typo-Projekte hatte.

Nun bin ich zu Wordpress gewechselt, da ich nicht sooo tief (Typoscript)
einsteigen wollte und eher schnell und bequem Content online bringen möchte.

Ich könnte da mal Kontakte gebrauchen, da ich neuerdings immer mehr Anfragen
bekomme und noch nicht soo tief in der Materie stecke. Ziel wäre Austausch
und u.U. auch Aufträge an Subunternehmer zu vergeben.

Falls also jemand von euch mehrgleisig fährt bzw. einen fitten Wort-Presser
kennt, dann würde ich mich über einen Kontakt freuen J

Viele Grüße

Klaus