[TYPO3-UG Bremen] Stellenausschreibung

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Sat Apr 4 13:47:52 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage von Balazs Wyrzykowski erhalten, der mich gebeten
hat, diese hier zu veröffentliche. Da er Leute aus Bremen und umzu
sucht, wollte er die Anfrage nur hier und nicht auf der offiziellen jobs
Liste gepostet haben:

> Ich arbeite für einen gemeinnützigen Verein (www.trauernde-kinder.de), welcher auf der Suche nach einem Ersteller und Administrator für eine neue Webseite ist. Weitere Aufgaben im Bereich der EDV wäre die Erstellung eines auf Linux basierenden Servers.
>
> Im Anhang ist eine Stellenausschreibung zu finden. Wäre es möglich diese in der Typo3 Usergroup Bremen bekannt zu machen? Oder wären Sie eventuell an dem Angebot interessiert?
>

> Mit freundlichen Grüßen
> Balazs Wyrzykowski
>
> --
> Balazs Wyrzykowski
> [...]

Vielleicht ist das ja für den einen oder die eine interessant.

Besten Gruß
Patrick