[TYPO3-UG Bremen] Kalender, Forum, Wiki und News...

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Sat Apr 4 13:47:52 CEST 2009

Hallo Klaus,
ohne genauere Anforderungen vorliegen zu haben ist so etwas natürlich
schwer zu bewerten, ich will se dennoch mal probieren.

kbhb at gmx.net schrieb:
> wiki                Dr. Wiki oder Wikipedia einbinden?
dr_wiki und timtaw sind hier sicherlich erste Wahl.

> newsmodul    tt_news
Der Standard.

> Forum            mm_forum, chc_forum, wec-discussion
Das chc_forum würde ich nicht mehr verwenden, es wird nicht mehr
weiterentwickelt. wec-discussion kenne ich nicht, wir verwenden meistens
mm_forum

> Kalender        calendar_base
Sicherlich keine schlechte Wahl, aber auch relativ komplex. Je nach
Anwendungshorizont gibt es da auch einfachere Extensions.

Gruß
	Marc

Marc Wöhlken

Quadracom - Proffe & Wöhlken