[TYPO3-UG Bremen] Nächster Stammtisch - mal anders !

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Sat Apr 4 13:47:51 CEST 2009

Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich allen TYPO3 Begeisterten aus Bremen und Umgebung
ein frohes neues Jahr 2009 und einen guten Start - privat und beruflich.

Unser nächster Stammtisch ist für Mittwoch, den 14. Januar geplant und
ich habe gerade eine Veranstaltung gefunden, zu der ich gerne hingehen
würde und wo ich mir auch die Einleitung zu den Stammtisch im Jahr 2009
sehr gut vorstellen könnte.

Es handelt sich um die "U-Bahn Kontrollöre", die im Schlachthof
auftreteten. Hier mal ein Auszug zu dem Programm von den Seiten des
Schlachthofs:

"Schnallt Euch warm an, hier kommt die Formel 1 für die Lachmuskeln:
VOLLGAS, die neue wahnwitzige Comedy A Cappella Show der U-Bahn
Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern. Turbo-Entertainment ohne
Instrumente und ohne Tempolimit. 90 Minuten geballte Energie. Perfekter
Satzgesang und ein unglaublich beeindruckender Sound in Verbindung mit
grandioser Komik und punktgenauer Choreografie."

Kostenpunkt liegt bei 14,- € im VVK und 17,- an der Abendkasse.

Weitere Infos gibt es unter:
http://www.schlachthof-bremen.de/index.php?nav=startseite&termin_id=1214570667

Der Text zu der Veranstaltung befindet sich in der rechten Spalte ...
ein wenig gewöhnungsbedürftig von der Navigation ... nur dass ihr euch
nicht wundert ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass wir danach dann wie üblich noch im Leos
aufschlagen und ein paar Kalt- oder Heißgetränke verhaften.

Falls das bei euch auf Interesse stößt, könnte ich mich vorab um Karten
kümmern. Falls nicht, bleibt der Stammtisch wie bisher bestehen und ich
stoße dann einfach später dazu.

Besten Gruß