[TYPO3-UG Bremen] Provider

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Sat Jun 28 15:14:39 CEST 2008

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen in unser Usergroup!

Stefan Carstens schrieb:

> Momentan sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Provider für unser
> Projekt. Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen?
> Auf mich macht jweiland.net einen kompetenten Eindruck.

der ist schon lange im Geschäft und hat entsprechende Erfahrung.
Ausserdem engagiert er sich auch in der Community. Ähnlich unterwegs
sind Mittwald Medien [1]. Die sind allerdings im Marktvergleich nicht
unbedingt die günstigsten.

Solltest du nicht davor zurück schrecken, selber mal Hand anzulegen,
dann kann ich dir nur wärmstens Hosteurope [2] empfehlen. Die haben
meiner Erfahrung nach definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besten Gruß
Patrick

[1] http://www.mittwald.de/
[2] http://www.hosteurope.de/