[TYPO3-UG Bremen] Provider

Stefan Carstens scarstens at nord-com.net
Sat Jun 28 15:03:54 CEST 2008

Hallo liebe TYPO3-UG Bremen!
Kurz zu meiner Person. Als neues Vorstandsmitglied eines Bremer Sportvereins
versuche ich mit Bordmitteln einen neuen Internetauftritt für unseren Verein
zu erstellen. Die Bordmittel bestehen aus meiner Person (Informatiker, seit
10 Jahren SW-Entwickler) und zwei weiteren Vereinsmitgliedern (Schüler bzw.
Speditionskaufmann). Da der neue Auftritt mittels eines CMS realisiert
werden sollte, fiel die Wahl auf TYPO3. TYPO3-Vorkenntnisse bringt keiner
von uns mit und wir versuchen uns mittels diverser Quellen einzuarbeiten.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Provider für unser
Projekt. Könnt ihr da Empfehlungen aussprechen?
Auf mich macht jweiland.net einen kompetenten Eindruck.
Freue mich auf Eure Reaktion,
Stefan Carstens.