[TYPO3-UG Bremen] Gestern Abend

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Fri Jan 11 12:30:59 CET 2008

Hallo Patrick,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast etwas Kritik zu üben.

Patrick Rodacker wrote the following on 10.01.2008 20:16:
> - verwender Title Tags für Menüeinträge und Bilder, sowie alle anderen Links
Guter Tip. Habe title und alt Tags zu allen Bildern und den anderen
Links hinzugefügt.

> - Browsertitel: Site title und Page title vertauschen
> (config.pageTitleFirst = 1)
Klar,hab ich vergessen. Done.

> - Sprachmenü oben rechts ist (wenn es denn eines sein soll) noch ohne
> Funktion
Sprachmenü ist fertig, und ändert auch alle Layout Elemente. Ist nur im
Moment deaktiviert. (daher engl. auch ausgegraut)

> - Metatags noch mit Dummy Content vorhanden
Ja description war bereits angefordert, für die keywords wollte ich mich
noch nach einer extension umsehen.

> - Die großen Grafiken (Organigramm, etc.) könnten von besserer Qualität
> sein. Die Schrift ist gelegentlich ein wenig unscharf.
Völlig richtig. Habe die Qualität erhöht.

> So, dass erstmal auf die Schnelle.

Danke, gute Tips.

Viele Grüße,
Veit