[TYPO3-UG Bremen] Gestern Abend

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Thu Jan 10 12:02:45 CET 2008

Hallo,

war wirklich wieder nett gestern Abend! Enorm wie schnell die Zeit immer
vergeht. Einige von Euch hatten sich gestern interessiert gezeigt eins
meiner ersten eigenen Projekte anzuschauen und kritisch zu betrachten.
Viel der vorhandenen Funktionalität ist leider aufgrund des noch
fehlenden Content noch nicht sichtbar.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Die Backend-Konfigurationen kann
ich Euch ja leider nicht zeigen. ;-)
http://test.mobile-autonome-systeme.de
Kann auch sein, dass die Seite heute freigegeben wird und dann unter:
http://www.mobile-autonome-systeme.de
zu finden ist.

Könnt ihr mir nochmal mitteilen, welches Tool in zum konvertieren Eurer
Videos nach FLV benutzt?

Vielen Dank,
und bis zum nächsten Mal.
Gruß Veit