[TYPO3-UG Bremen] CLI Funktion über ssh nutzen?

"Marc Wöhlken [quadracom]" woehlken at quadracom.de
Mon Feb 4 19:38:45 CET 2008

Hi Jens!

Jens Stangenberg schrieb:

> Kann mir noch jemand einen Tipp geben, wie ich jetzt die verschiedenen
> Parameter aufrufe. (Linux ist für mich immer noch fremd.)
Die Ausgabe zeigt schon mal, dass alles richtig konfiguriert ist.

Wie Du nun weiter vorgehst steht in der Datei
typo3/sysext/lowlevel/HOWTO_clean_up_TYPO3_installations.txt

Dort gibt es den Abschnitt "Suggested order of clean up", der
beschreibt, in welcher Reihenfolge man die vielen verschiedenen
Aufräumoperationen (und das sind einige!) durchführen sollte.

Sind leider sehr viele einzelne Schritte, komisch, dass man das nicht
mit einem Aufruf erledigen kann, aber vermutlich ist das an dieser
Stelle notwendig, da mein einige evtl. Schritte mehrfach ausführen muss,
z.B. um fehlerhafte Referenzen zu beheben...

Gruß
	Marc
Marc Wöhlken

Quadracom - Proffe & Wöhlken