[TYPO3-UG Bremen] Räumlichkeiten nächster Workshop

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Mon May 21 13:19:50 CEST 2007

Hallo zusammen,

nach dem letzten Workshop zur Suchmaschinenoptimierung wurde mir
angeboten, den kommenden Workshop im Haus der Wissenschaft
durchzuführen. Leider habe ich keinen Namen dies bzgl. hier vorliegen
und kann mich auch nicht an einen erinnnen ... jaja, die Grauen Zellen ;-)

Wäre also super, wenn du dich dies bzgl. bei mir nochmal melden könntest
... ansonsten bin ich auch über sachdienliche Hinweise aus den Reihen
der Teilnehmer dankbar.

Besten Gruß