[TYPO3-UG Bremen] Abstimmung über das Thema für den Workshop am 19. Juni 2007

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue May 15 09:52:32 CEST 2007

Hallo,

Patrick Rodacker wrote on 03.05.2007 09:48:

> So, hier nun die Auswahl der Themen:
>
> 1. Sicherheit und TYPO3
> 2. Barrierefreie (-arme) Websites mit TYPO3
> 3. Template-Erstellung unter TYPO3, TemplaVoila vs. "normales" HTML bzw.
> TypoScript
> 4. Versionierung, Workspaces und Workflows
> 5. Effizienter Aufbau und Struktur eines TYPO3 Projektes

ich habe die Umfrage ausgewertet. Insgesamt wurden 15 Stimmen auf der
Website abgegeben. Die Verteilung sieht wie folgt aus (sortiert):

   1.  Effizienter Aufbau und Struktur eines TYPO3 Projektes - 7 Stimmen
   2. Sicherheit und TYPO3 - 4 Stimmen
   3. Template-Erstellung unter TYPO3, TemplaVoila vs. "normales" HTML
bzw. TypoScript - 3 Stimmen
   4. Versionierung, Workspaces und Workflows - 1 Stimme
   5. Barrierefreie (-arme) Websites mit TYPO3 - 0 Stimmen

Da es hier auf der Mailingliste keine weiteren Stimmen gegeben hat,
steht das Thema für den nächsten Workshop fest:

Effizienter Aufbau und Struktur eines TYPO3 Projektes

Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig hier auf der Mailingliste und auf
der Website bekannt gegeben.

Die Vorträge des Workshops werden Marc und ich durchführen. Wenn sich
jemand von euch an den Vorträgen beteiligen möchte, so meldet euch
einfach bei uns.

Besten Gruß