[TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch?

Marco Falkenberg mail at mfalkenberg.de
Fri Dec 7 13:48:13 CET 2007

Hi zusammen,

ich bin seit Oktober neu in Bremen und würde gerne beim nächsten Treffen
dabei sein. Auch wenn der Mittwoch schon eingeloggt ist, ist vielleicht
eine kleine Übersicht, wer jetzt wann kann von Vorteil (schade, dass ich
dieses wunderbare Helferlein erst jetzt gefunden habe).

http://www.doodle.ch/participation.html?pollId=zcyytdfbeipg6snx

Am 07.12.2007, 13:22 Uhr, schrieb Patrick Rodacker
<patrick.rodacker at the-reflection.de>:

> Kann ich davon ausgehen, dass wir uns dann am Mittwoch treffen oder
> sollen wir noch bis Montag mit einer Entscheidung warten?

Schöne Grüße und bis nächste Woche,
Marco

--
--- Marco Falkenberg ----------------