[TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch?

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Fri Dec 7 13:31:58 CET 2007

Hallo Patrick,

auch wenn es schade ist für die eine Person die am Donnerstag nicht
kann, aber ich denke so kurzfristig werden wir keinen besseren Termin
finden.

Ich schlage vor, dass wir Mittwoch somit festhalten, damit sich jeder in
seiner Planung drauf festlegen kann.

@Patrick: Danke für die Zusammenfassung, magst Du den Termin noch auf
der Webseite ankündigen?

Viele Grüße uns bis Mittwoch,