[TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch?

Veit Briken veit.briken at dfki.de
Wed Dec 5 20:54:33 CET 2007

Hallo liebe TUG, hallo Patrick,

schön zu hören, dass das Interesse nicht ausgestorben ist und einige von
Euch auch heute gleich dabei gewesen wären.
Vielleicht war es ja doch zu kurzfristig.

Um es vielleicht nicht gaaanz solange hinauszuschieben (Feb.) würde ich
einfach mal zwei Termine in der nächsten Woche vorschlagen.
Sagt doch einfach Bescheid an welchen davon ihr dabei sein könntet, wenn
  wir nen paar Leute zusammen bekommen wäre dies doch großartig.

Also konkrete Vorschläge:

Mi 12.12. ab 21 Uhr im Loft
Do 13.12. ab 19 Uhr im Loft

Viele Grüße,