[TYPO3-UG Bremen] nächster Stammtisch?

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Dec 5 19:16:54 CET 2007

Hallo Veit, hallo TUG Bremen,

Veit Briken wrote on 05.12.2007 09:11:

> ich wollte Anfragen, ob in der Zukunft wieder ein Stammtischtreffen
> angesetzt ist. Heute ist ja wieder der erste Mittwoch im Monat aber der
> Webseite [1] nach hat es seit September keine Termine mehr gegeben.
>
> Wie siehst bei Euch aus?

schande über mein Haupt. Ich wollte eigentlich für heute den Termin
festlegen und habe es wieder nicht geschafft. Spontan wird das leider
auch nichts mehr, aber vielleicht können wir dann gleich einen Termin
für das neue Jahr festlegen.

Der 1. Mittwoch im Januar 2008 wäre der 2. Januar und ist wahrscheinlich
auch schlecht oder? Vielleicht dann erst im Februar oder alternativ
einen anderen Termin im Januar. Was denkt ihr? Ich gelobe dann auch die
Website mal zu aktualisieren.

Besten Gruß