[TYPO3-UG Bremen] 3tes Treffen?

Martin Kramer webmaster at weltklasse.de
Wed Mar 29 22:23:52 CEST 2006

Patrick Rodacker schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe jetzt ein paar Tage die Mailingliste nicht verfolgen können,
> daher jetzt erst die Antwort.

> Also, das 3. Treffen ist wie mehrmals richtig erwähnt für den 4. April
> um 20 Uhr geplant. Den Ort gilt es noch zu bestimmen.
>
> Was die Existenz der TUG angeht, so gibt es sie nach meinem Empfinden
> auf jeden Fall. Die letzten beiden Treffen fanden als lockeres
> Zusammentreffen mit Speis und Trank in gemütlicher Runde statt und
> hatten daher eher einen Stammtisch-Charakter. Für die Zukunft stelle ich
> [...]

Moin zusammen,
das ist aber schön. Meine Termine an den kommenden Dienstagen pausieren
für 2 Wochen und ich kann am 04.04. dabei sein.

Bis dahin ...

  Mit besten Grüßen

  Martin Kramer
(Geschäftsführer)

KCCM GmbH
Kompetenzcenter für Consulting und Medien
Neidenburger Straße 8
D-28207 Bremen

http://mail.map24.com/b63a5584

tel: 0421 - 163 40 82