[TYPO3-UG Bremen] 2. Treffen - morgen 01.03.2006

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Tue Feb 28 12:46:27 CET 2006

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch mit dem Interesse an
 dem nächsten Treffen der UG morgen Abend um 20 Uhr aussieht? Wer kommt,
wer kommt nicht?

Vorschläge sind bis dato noch nicht eingegangen, daher schlage ich mal
das Don Carlos im Viertel vor:

http://bremen.de/sixcms/detail.php?id=337019

Ich würde es spannend finden, wenn wir uns morgen auf einen Termin für
einen ersten Workshop einigen könnten und den dann gleich mal inhaltlich
abstecken. Vielleicht habt ihr in die Richtung ja auch schon Ideen und
Wünsche.

Gruß