[TYPO3-UG Bodensee] CE Bilder mit RTE ausstatten

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Tue Oct 13 14:45:18 CEST 2015

Hi Marco,

es hat geklappt mit der Mailingliste ;)

Ich kann dir zwar nicht direkt deine Frage zum CE beantworten, aber
deine andere.

Die Mailingliste synchronisiert sich automatisch mit dem offiziellen
TYPO3-Forum (und umgekehrt auch, soweit ich weiss). Du findest also fast
alle Beiträge der Mailingliste auch hier:
https://forum.typo3.org/index.php/f/120/

"Fast alle" deshalb, weil vor einiger Zeit die Synchronisierung ein paar
Wochen lang nicht richtig funktioniert hat. Aber wie du siehst, ist dein
Beitrag schon dort zu finden.

Grüße
Wolfgang

--