[TYPO3-UG Bodensee] TYPO3 Usergroup Bodensee am kommenden Donnerstag #t3see

Krebs, Patrick p.krebs at smdigital.de
Tue Oct 6 17:28:28 CEST 2015

Moinmoin,

Wie Wolfgang schon geschrieben hat, findet das Treffen wieder bei uns statt. Wie das letzte Mal gilt auch wieder:

- Parkplätze sind vor dem Haupteingang vorhanden, sollten diese voll sein, lass ich euch gerne auch in die Tiefgarage rein
- Unser Eingang ist schon ab 18 Uhr zu, ich lasse aber jeden bis 19:15 etwa rein, kommt jemand später, einfach anrufen
- Getränke sind vorhanden, ich würde diesmal Burger / Pizza und Co. nach Bedarf bestellen

Telefon: 0751 - 2955 2153

Ich habe außerdem jemanden vom Teamwerk Ravensburg eingeladen, der gerne etwas über deren neues Co-Working Konzept hier in Ravensburg erzählen würde und sich bestimmt auch über eine Diskussion und Erfahrungswerte zum Thema alleine zuhause arbeiten, im Büro arbeiten, kreativer Input im Team etc. freut.

Bis Donnerstag

Patrick