[TYPO3-UG Bodensee] Themenvorschlag t3see-Treffen

Andi Puehringer andi.puehringer at netzrezepte.de
Mon Jun 29 06:42:02 CEST 2015

Hi Wolfgang,

hört sich spannend an. Mich würde es theoretisch interessieren. Ich bin jedoch leider auch dieses Mal nicht dabei, da ich am 9.7. in Indien bin. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, spannendes und tolles Treffen und hoffe, dass ich dann im August endlich mal wieder dabei sein kann.

Danke & Liebe Grüße
Andi

> On 28-Jun-2015, at 7:37 pm, Wolfgang Wagner <wolfgang.wagner.fn at gmail.com> wrote:
>
> Hi Leute,
>
> für das kommende Treffen am 9.7. hätte ich einen Themenvorschlag, der
> aber nichts mit TYPO3 zu tun. Da mir persönlich das Thema aber ziemlich
> wichtig ist, könnte ich ein wenig dazu erzählen.
>
> Thema: sichere E-Mailkommunikation mit PGP
>
> Ich könnte kurz grob erläutern, was PGP ist und wie es funktioniert. Und
> dann an Hand eines Praxisbeispiels zeigen, wie man PGP installiert und
> auch nutzt (Mac, Windows, Linux).

> [...]

netzrezepte TYPO3-Programmierung für Agenturen

Andi Pühringer
Geschäftsführer

Telefon: 04239 9599791
Telefax: 04239 9599799

netzrezepte Technologies Pvt.Ltd.
Technologie & Entwicklung
DLF IT Park, Rajarhat, 1st Floor, Tower - 3
Major Arterial Road, Kolkata - 700156, India
Geschäftsführer: Andi Pühringer

In co-operation with netzrezepte GbR
Andi Pühringer & Thomas Krug
Beratung & Kontakt