[TYPO3-UG Bodensee] Interesse am t3see.de-Relaunch mitzumachen? Terminfindung für Skype-Meeting.

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Wed Jul 16 20:32:48 CEST 2014

Hallo TYPO3'ler,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, planen wir einen Relaunch der
t3see.de Website.

Wir sind damit auch schon relativ weit, aber es fehlen uns noch ein paar
helfende Hände. Das Design steht zum großen Teil, jetzt muss es "nur
noch" umgesetzt werden. Außerdem müssen noch einige Funktionen
implementiert werden.

Deshalb hier ein Aufruf:

Wer von euch hat Interesse, aktiv beim Relaunch mitzuwirken?
Dafür müsst ihr keine Profis mit TYPO3 sein, gerade auch für Einsteiger
könnte das vielleicht interessant sein.

Um auszuloten, wer mitmachen will und was er/sie zum Relaunch beisteuern
kann, würden wir gerne ein Skype-Meeting mit allen interessierten
abhalten. Hier wollen wir mal besprechen, wie der aktuelle Stand ist,
was weiter geplant ist und wer welche Parts übernehmen könnte.

Um einen Termin für das Meeting zu finden, habe ich eine Doodle-Umfrage
eingerichtet. Wer Interesse hat, kann hier die Termine ankreuzen, an
denen er Zeit für ein unverbindliches Meeting hätte.

Ich würde die Umfrage mal für eine Woche, also bis einschl. 23.7 laufen
lassen und am 24.7. schauen, ob das Ganze dann zustande kommt.

Es wäre wirklich cool, wenn wir hier etwas zustande bringen könnten!

Hier geht's zur Terminfindung: http://doodle.com/pa6gpwwvx4bymgqu
--
Grüße
Wolfgang Wagner