[TYPO3-UG Bodensee] Termin und Location für das August-Treffen der TYPO3 Usergroup Bodensee

Wolfgang Wagner wolfgang.wagner.fn at gmail.com
Fri Jul 11 10:35:12 CEST 2014

Hallo TYPO3'ler,

der Termin und die Location für das August-Treffen der #t3see stehen fest:

Wann: 14.08.2014
Wo: comsolit AG, Kreuzlingen (Schweiz)

Details hier:
http://t3see.de/termine/event/kalender/august-treffen-in-kreuzlingen-schweiz/

Warum ich diese E-Mail so früh verschicke?

Damit jeder das Treffen frühzeitig einplanen kann. Und vielleicht kann
der eine oder andere ein interessantes Thema vorbereiten, über das er
beim Treffen reden möchte ;)

Auch wieder der Hinweis:

es können auch THEMENWÜNSCHE geäussert werden!
Wer also zu einem bestimmten Thema etwas hören möchte -> schickt das
einfach an diese Mailingliste. Dann kann sich vielleicht jemand auf
dieses Thema vorbereiten.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme :)
--
Grüße
Wolfgang Wagner

Wolfgang Wagner