[TYPO3-translation-de] Arbeitsablauf Übersetzung Introduction Package

Henning Nelihsen hn at maixit.de
Tue Feb 1 16:11:35 CET 2011

Hallo,

wie kann ich mich dauerhaft an der Übersetzung des Introduction Package beteiligen.

Offensichtlich ist die Übersetzung ja schon überwiegend erledigt und meine Frage zu spät.
Meine Antwort auf die Anfrage in der in der [TYPO3-translators]  ist vermutlich verloren gegangen … oder war auch zu spät.

Daher meine Frage:
Gibt es noch Bedarf?
Wer ist für da der richtige Ansprechpartner?
Ist das hier das richtige Team oder eher Introduction Package?

Ich möchte mich gerne - auch langfristig - an dieser oder ähnlicher Aufgabenstellung im Bereich Übersetzung beteiligen.
Wenn kein Bedarf besteht ist das auch ok ;)

--
Gruss, Henning