[TYPO3-translation-de] Re: Änderungsvorschläge

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri May 14 09:05:30 CEST 2010

Am 14.05.2010, 08:39 Uhr, schrieb Thomas Löffler
<thomas.loeffler at uni-hohenheim.de>:

> nur bei Rahmen ->  Zielfenster sehe ich es nicht so.
> Im Feld Rahmen kann ich verschiedene Rahmen einrichten, z.B. für
> verschiedene CSS-Klassen.
> Ich würde den Namen "Rahmen" so lassen, Zielfenster würde mich total
> verwirren.

Oh, sorry. Da stand ich irgendwie auf dem Schlauch. Dachte so beim
Hinsehen, dass das bestimmt mal ein "Frame" war und schlecht übersetzt
war. Komischerweise hat mich das 0.5-Sekündige öffnen des Dropdownmenüs
auch nicht von der Idee abbringen können :D
Das bleibt so.. hast klar recht!

Steffen