[TYPO3-translation-de] Änderungsvorschläge

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu May 13 20:05:53 CEST 2010

Hi,

folgende Änderungsvorschläge für die Eigenschaften von Inhaltselementen:

Spalten -> Sspalte
Vor     -> Abstand davor
Nach    -> Abstand danach
Rahmen  -> Zielfenster
Nach oben -> Link zum Seitenanfang einfügen

Zu "Index" eine Frage:
Die Beschreibung lautet "Falls markiert, taucht der Seiteninhalt in Menüs
auf."
Dachte immer, das hat was damit zu tun, dass indexed_search den Inhalt
indiziert - das klingt ja aber ganz anders. Kann mich jemand aufklären?

Wenn niemand widerspricht, werde ich das in einigen Tagen einpflegen.

Steffen