[TYPO3-translation-de] Handhabung Zugang zum Übersetzungs-Server

Christian Hennecke christian.hennecke at os2voice.org
Tue Jul 13 11:21:38 CEST 2010

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlaß mal eine Frage: Unter welchen Voraussetzungen soll
jemand Zugang zum Übersetzungs-Server bekommen?

Mich hat jemand angesprochen, der eine kleine Änderung gerne selbst
vornehmen möchte. Da bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen. Wir sind kein
elitärer Club, der seine Mitglieder aussucht. Andererseits denke ich
aber, daß der Zugang aus Gründen der Übersicht, Sicherheit und
Fehlerminimierung (es gibt keinen Workflow mit Freigabe, alle Änderungen
sind sofort aktiv) auf diejenigen beschränkt sein sollte, die öfters
etwas beitragen oder einmalig einen größeren Beitrag leisten wollen.

Ciao

Christian