[TYPO3-translation-de] Änderungen fü r TYPO3 4.3

Christian Hennecke christian.hennecke at os2voice.org
Wed Nov 4 20:19:44 CET 2009

Hallo zusammen,

ich bin mal die Extensions durchgegangen und habe fehlende Labels
übersetzt und vorhandene bei Änderungen angepaßt. Bei "devlog" fehlen
noch ein paar Einträge der Online-Hilfe, ansonsten sollte ich alles
erwischt haben. Siehe Wiki.

Da sich bei so einer Menge irgendwann die Betriebsblindheit einstellt,
wäre es schön, wenn jemand anderes die Korrektur übernehmen und
drüberschauen würde. Bei ein paar Einträgen für allgemeine Begriffe
müßte man den genauen Kontext mal nachschauen, was ich hier ohne
Installation der Version 4.3 derzeit nicht kann.
--
"I smell blood and an era of prominent madmen." - W.H. Auden