[TYPO3-UG Stuttgart] Website, Probleme mit Englisch

Marcel marcel at web.de
Tue Jul 7 13:36:57 CEST 2009

Hallo Typo3-User rund um Stuttgart,

leider habe ich ein etwas größeres Problem mit einer Website, glaube aber,
dass es nur eine mini Ursache hat.
Jetzt wende ich mich einfach mal an euch in der Hoffnung, eine schnelle
Hilfe zu erhalten.

Die Problem-Website ist mit einem fertigen Template von rasi.ch eingerichtet
(Template -> Multiflex3).
Alles hat recht gut geklappt, nur die Sprach-Umschaltung klappt im Content
nicht.

Wenn ich also die Seite auf englisch umschalte kommt im Templ. die richtige
Info, der Content wird aber weiterhin in deutsch angezeigt.
Es wäre super, wenn Sie jemand bei mir melden könnte, der vielleicht schon
Erfahrung mit Rasi-Templates hat.
Vielleicht ist es ja nur ein vergessenes Flag, oder eine andere Einstellung.

Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG
Marcel Schwarz