[TYPO3-UG Stuttgart] Tolle Veranstaltung!

Paul Huckle paul at huckle.net
Wed May 24 10:02:28 CEST 2006

auch hallo an alle,

ja, ich kann mich nur anschliessen.

ein wirklich dickes DANKESCHÖN von mir und im namen der UG stuttgart an alle, die zum gelingen dieses tages
beigetragen haben.

ich hatte schon ein schlechtes gewissen, da ich in den letzten wochen so wenig zeit für die UG aufbringen
konnte.

lasst uns so weiter machen und das, was im letzten jahr entstanden ist zukunftsorientiert weiterführen.

gruss paul