[TYPO3-UG Stuttgart] Tolle Veranstaltung!

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed May 24 08:42:45 CEST 2006

Hallo zusammen,

beim 1. Typo3-Tag hat für mich alles gestimmt: Organisation, Ambiente,
Atmosphäre, Moderation, Vorträge und das "nacher noch zusammen-stehen"!
Allen, die bei der Planung, Vorbereitung, Organisation, durch Vortrag und in
der Durchführung mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön für eine rundum
gelungene Veranstaltung!

Was hier innerhalb eines Jahres entstanden ist, davon hatten Paul und ich,
vor gut einem Jahr, auf der Rückfahrt von Karlsruhe nach Stuttgart, als wir
die dortige Usergroup - im Vorfeld der Re-Aktivierung der Stuttgarter Gruppe
- mal besucht haben, nur zu träumen gewagt. Aber manchmal werden ja auch
Träume wahr!

Ich habe mir fest vorgenommen, trotz des für mich ungünstigen
Donnerstag-Termins, wieder öfters und auch regelmäßiger zum Stammtisch ins
Unithekle zu kommen!

Gruß, Johannes.