[TYPO3-UG Stuttgart] Extension Entwicklung

Achim Eichhorn achim at die3.net
Mon May 22 12:10:56 CEST 2006

Hallo,

ich sehe gerade, dass Eure Community sehr aktiv ist.
Was mich interessieren würde: Spielt das Thema "Extensionentwicklung"
bei Euren monatlichen Treffen auch eine Rolle, oder liegt der
Schwerpunkt eher
auf der Anwendung bereits bestehender Extensions.
Ich hätte Interesse daran in einen Austausch mit anderen typo3 Extension
Entwicklern
zu treten.

Viele Grüße

Achim.