[TYPO3-UG Stuttgart] Teilnehmer am TYPO3 Tag

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue May 23 12:06:24 CEST 2006

Hallo Jochen und alle anderen Organisatoren vom Typo3-Tag,

hab' Deine Frage eben erst gelesen, und auch mit Paul gesprochen. Auch ich
werde da sein, kann allerdings erst bis kurz vor 15:00 Uhr kommen, bemühe
mich aber etwas früher da zu sein. Paul muss zuvor auch noch zu einem
Kunden. Wenn es also irgendwas noch zu tun gibt, teilt mich dazu ein.

Gruß, Johannes.

E-Mail: jc at laxander.com
Telefon: 0172 / 7624730