[TYPO3-UG Stuttgart] 2 Root-Seiten - aber nur 1 Baumstruktur im Menü erzeugen

TYPO3 typo3 at linuxmaker.de
Wed Aug 23 14:28:26 CEST 2006

Hallo,

jetzt habe ich einmal eine Frage bezüglich TS und Menüs bei zwei
unterschiedlichen Root-Seiten, die unterschiedliche HTML-Templates haben.
Ich habe unter meiner TYPO3-Weltenkugel 2 Root-Seiten (Startseite und
Home). Dabei liegt unter "Startseite" keine weitere Seite, die liegen alle
unter "Home". Startseite ist die Seite, die beim Aufruf der Domaine als
Erste im Browser erscheint.

Wenn ich jetzt die Menü im TS des Startseite-Templates anlegen will,
möchte ich dass die Baumstruktur Home und abwärts angezeigt wird. Wie muss
ich das dem TS unter Startseite vermitteln, dass es nicht im Baum
Startseite sucht, sondern unter Home?

Kann mir hier Einer oder Eine einen brauchbaren Tipp geben?

Vielen Dank!

Grüsse

Andreas