[TYPO3-UG Stuttgart] tt_news LIST-Ansichtmodus ist in 2 Spalten möglich?

denis denisschulz at gmx.net
Mon Aug 21 15:31:20 CEST 2006

Hallo,

bin am tt_news Ext. einzusetzen. Habe eine Voraussetzung: die Newsblöcke
sollen im mittigen Content in 2 Spalten dargestellt sein.

Ich habe im Doku auf Seiten 15-16 nur ein Satz gefunden habe, wo über
sowas steht (d.h. ich muss "listStartId" in Setup-Feld eintragen,
natürlich für plugin.tt_news {.....} ), nun klappt das irgendwie nicht.

... kann jemand was dazu sagen? Werde sehr dankbar sein für jede Tipp.

Grüße, Denis