[Typo3-UG Stuttgart] Re: [Typo3-german] Pagetitle im Body mit CSS

Dieter Wilkens dieter at kle.net
Wed Jun 15 09:42:15 CEST 2005

Genau das war die Lösung - tausend Dank!

Ich hab auch schon nach der "TsRef" gesucht, jedoch nicht gefunden - werde
mal die typo3.org in Ruhe durchstöbern und mich schlau machen. Sorry für die
simple Frage, aber ich bin wirklich nicht selber drauf gekommen...

Viele Grüße

Dieter

news:mailman.1.1118765919.23728.typo3-german at lists.netfielders.de...