[Typo3-UG Stuttgart] Re: [Typo3-german] Pagetitle im Body mit CSS

Franz Koch typo3 at fx-graefix.de
Tue Jun 14 18:18:37 CEST 2005

> was genau ist dein problem. wird überhaupt nicht ersetzt, oder div tag
> ist nicht mehr im produzierten html?
>
> 1) würd ich keine bindestriche machen. ist aber wahrscheinlich nicht der
> fehler
> 2) machst du was doppelt. entweder td tag mit id und #pagetitle {your
> def} im css oder div tag mit id dann nicht vergessen DIV.all = 1 beim
> automaketemplate setup zu setzen...

Wie Alex schon anmerkte, was klappt denn nicht. Wird der Subpart nicht
ersetzt, oder weißt du nicht wie du den Pagetitle in den Subpart bekommst?

Nehme mal an du weißt nicht wie du den Pagetitle reinbekommst, da du
".XXX" geschrieben hast.
Tausche doch mal das hier:
-----
subparts.page-title < styles.content.XXX
-----
mit dem hier
-----
subparts.page-title = TEXT
subparts.page-title {
   field = title
   wrap = <div class="page-title">|</div>
}
-----
Solltest du den DIV-Tag jetzt doppelt haben, lösch einfach die Zeile aus
meinem Beispiel - oder die im Quellcode - je nachdem was dir lieber ist.

für mehr "Tricks" in dieser Richtung sieh dir doch mal die TSRef an.

--
Grüße, Franz