[Typo3-UG Stuttgart] TMENU markieren

Bengt Hilf bengt at bengts.de
Sat Mar 27 03:51:09 CET 2004

Hi,

ich hab da gerade ein kleines Problem und weiß einfachnicht mehr weiter.
Ich hab ein kleines TMENU gebaut ohne Tabellen einfach nur
hintereinander mit <br>. Funktioniert auch alles wunderbar. Leider kann
ich aber im Menü nicht sehen in welchem Eintrag ich mich gerade befinde.
Hat jemand ne Idee wie ich das möglichst ohne viel zu ändern irgendwie
markieren kann (Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, ...)

Wenn ihr was wißt lasst es mich wissen. Bin froh über jeden Vorschlag.

Danke und Gruß

Bengt

http://www.bengts.de